Kerzenhalter-Vase "roulette"

kleine glasflasche mit stöpsel mini leere glasflaschen schraubverschluss schnapsflaschen vasen glas korken
Kerzenhalter-Vase "roulette"
Kerzenhalter-Vase "roulette"

Kerzenhalter-Vase "roulette"

Normaler Preis €3,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
10 €3,59 EUR
25 €3,51 EUR
50 €3,39 EUR
100 €3,32 EUR
200 €3,12 EUR
200+ Ask for pricing and shipping options
    • EINZIGARTIGES ELEGANTES DESIGN: Jedes Glas in diesem Set besteht aus transparentem dickem Glas und der Rand an der Oberseite ist nach außen gebogen. Das Windlichter Glas Set kann immer wieder verwendet werden, da die Flamme die Kerzengläser nicht verfärben wird. Höhe: 8.2 cm; Durchmesser: 6.5 cm; Öffnung: 6.7 cm
    • TOLLES DEKO FÜR ÜBERALL: Dieses Set mit Gläser für Kerzen macht sich wunderschön als Wohnaccessoire, wie zum Beispiel als Tischdeko oder für ein romantisches Candlelight Dinner. Die Kerzen Gläser eignen sich auch zu Valentinstag, Hochzeiten, Babypartys, Geburtstagsfeier, Meditation, Aromatherapie, Salons, Spas, Esszimmer, Restaurants und Kirchen.
    • Mini-Vasen Set sind perfekt zum Dekorieren und verschenken. Du kannst schöne Blumen präsentieren, die Vasen mit Sand, Steinen, Muscheln, Murmeln, Perlen usw. befüllen oder sie mit LED-Lichtern kombinieren. Unsere kleinen Vasen sind als Tischdeko der Hit für jede Hochzeit! Deiner dekorativen Kreativität sind keine grenzen gesetzt.
    • Besser mit Glas – Die Mini-Glasvasen sind modern Spülmaschinen geeignet von feinster Qualität. Das Glas ist hochwertig verarbeitet und sieht als Deko edel aus.
    • Die kleinen Gläser einfach nach Wunsch dekorieren, befüllen und aufstellen. Du kannst die Mini-Vasen auch bekleben, umwickeln, mit Acrylfarbe bemalen oder in einen selbstgemachten Kerzenständer verwandeln. Wir haben auch runde, eckige aus Keramik in Glas-Flaschen-Form auch Vintage Väschen für Pflanzen Teelicht-Gläser Windlicht.

  • Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Candlestick Vase "roulette"

kleine glasflasche mit stöpsel mini leere glasflaschen schraubverschluss schnapsflaschen vasen glas korken
Candlestick Vase "roulette"
Candlestick Vase "roulette"

Candlestick Vase "roulette"

Regular price €3,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
10 €3,59 EUR
25 €3,51 EUR
50 €3,39 EUR
100 €3,32 EUR
200 €3,12 EUR
200+ Ask for pricing and shipping options
    • UNIQUE ELEGANT DESIGN: Each glass in this set is made of transparent thick glass and the rim at the top is curved outward. The lantern glass set can be used again and again because the flame will not discolour the candle glasses. Height: 8.2cm; Diameter: 6.5cm; Opening: 6.7 cm
    • GREAT DECORATION FOR ANYWHERE: This set of glasses for candles makes a wonderful home accessory, such as a table decoration or for a romantic candlelight dinner. The candle jars are also suitable for Valentine's Day, weddings, baby showers, birthday parties, meditation, aromatherapy, salons, spas, dining rooms, restaurants and churches.
    • Mini vase sets are perfect for decorating and giving away. You can present beautiful flowers, fill the vases with sand, stones, shells, marbles, pearls, etc. or combine them with LED lights. Our small vases are a hit as table decorations for every wedding! There are no limits to your decorative creativity.
    • BETTER WITH GLASS - The mini glass vases are modern dishwasher safe of the finest quality. The glass is of high quality and looks classy as a decoration.
    • Simply decorate, fill and set up the small glasses as you wish. You can also glue the mini vases, wrap them, paint them with acrylic paint or turn them into a homemade candlestick. We also have round, square ceramic glass bottle-shaped vases for plants, tea light glasses, lanterns.
     

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.