105 ml Marmeladengläser TO48 inklusive Verschluss

kleine glasflasche mit stöpsel mini leere glasflaschen schraubverschluss schnapsflaschen 105 ml liter glas korken
105 ml Marmeladengläser TO48 inklusive Verschluss

105 ml Marmeladengläser TO48 inklusive Verschluss

Normaler Preis 10 kr
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
10 9 SEK
25 9 SEK
50 9 SEK
100 9 SEK
200 8 SEK
200+ Ask for pricing and shipping options
  • 105 ml Höhe 8,5 cm ; Durchmesser 5 cm ; Öffnung : 3,8 cm ; Gewicht : 110
  • In unseren Glasflaschen können Sie alle Arten von Flüssigkeiten aufbewahren, egal ob Wasser, Säfte, Wein , Likör, Schnaps, Essig Öle, Softgetränke, Bier, Gewürze, Soßen, Saft, Smoothie, Milch-Flasche Wasser zum selbst abfüllen.Unsere Spülmaschinen feste Flaschen sind auch gut zu dekorieren.
  • Die Glasflaschen bestehen aus qualitativ hochwertigem dickem Glas welches absolut geschmacksneutral ist und keinerlei Geschmack oder Aroma an die darin aufbewahrten Flüssigkeiten abgibt. Unsere Glasflasche ist klar. Die praktische Flasche hat eine einfache und zuverlässige Verschlusssystem, absolut Luftdicht und fest verschließt. Es ist Luftdicht und somit zum konservieren oder Soda Stream geeignet.
  • Der Korpus der Glasflaschen ist spülmaschinengeeignet, jedoch ist der Verschluss per Handwäsche zu reinigen es ist BPA frei Glasflaschen 105 ml bieten wir mit Schraubverschluss Korken Griffkorken Spitzkorken Deckel Drehverschluss Bügelflasche Gold Silber Kappe Stöpsel TO 43 TO 48 Verschlüsse auch runde Bügelverschlussflasche separat an.
  • Die Flaschen sind Luft-Dicht damit lang haltbar und praktisch. Für Feste als Geschenk zum Beispiel als Weihnachtsflasche mit Begleitkarte oder Ausschank bei Hochzeiten zum selbst-befüllen von selbst-gemachtem Gastgeschenke besonders für Weihnachten.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

105 ml Jam Jars TO48 including Cap

kleine glasflasche mit stöpsel mini leere glasflaschen schraubverschluss schnapsflaschen 105 ml liter glas korken
105 ml Jam Jars TO48 including Cap

105 ml Jam Jars TO48 including Cap

Regular price €0,89
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
10 €0,82 EUR
25 €0,80 EUR
50 €0,77 EUR
100 €0,76 EUR
200 €0,71 EUR
200+ Ask for pricing and shipping options
  • 105 ml Height 8.5 cm ; Diameter 5 cm ; Opening: 3.8 cm ; Weight: 110g
  • You can store all kinds of liquids in our glass bottles, whether water, juices, wine, liqueur, schnapps, vinegar, oils, soft drinks, beer, spices, sauces, juice, smoothies, milk bottles, water for self-filling. Our dishwasher-proof bottles are also good to decorate.
  • The glass bottles are made of high quality thick glass which is absolutely tasteless and does not give off any taste or aroma to the liquids stored in it. Our glass bottle is clear. The practical bottle has a simple and reliable closure system, absolutely airtight and closes tightly. It is airtight and therefore suitable for canning or soda stream.
  • The body of the glass bottles is dishwasher safe, but the cap is to be cleaned by hand wash it is BPA free Glass bottles 105 ml we offer with screw cap Corks Handle corks Pointed corks Lid Screw cap Ironing bottle Gold Silver Cap Stopper TO 43 TO 48 Closures also round swing cap bottle separately.
  • The bottles are air-tight and therefore durable and practical. For celebrations as a gift, for example as a Christmas bottle with an accompanying card or serving at weddings for self-filling of self-made gifts, especially for Christmas.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.